Logo Praxisgemeinschaft Irchel

Ivana Markovic

Portrait Ivana Markovic

Zertifizierte ThetaHealing® Anwenderin, Dipl. Marketingmanagerin HF

Angebot

  • ThetaHealing® Coaching

ThetaHealing® Coaching

Die ThetaHealing Technik ist eine Kombination aus Meditation und Mentaltraining. Diese ganzheitliche Heilmethode ermöglicht uns, destruktive Muster und Überzeugungen zu erkennen und zu verändern, damit wir mehr Zufriedenheit im Hier und Jetzt erfahren. Um einen leichten Zugang zum Unterbewusstsein zu erhalten, wird die Heilkraft der Theta-Gehirnwellen genutzt. Diese schwingen in einem harmonischen Frequenzband von ∼ 4-8 Zyklen pro Sekunde. Dies ist der Zustand zwischen meditativer Entspannung (Alpha) und Tiefschlaf (Delta).

Die Theta-Frequenz ist der optimale Bewusstseinszustand für Persönlichkeitsentwicklung und Heilung, da sie uns das Tor zum Unbewussten öffnet. In diesem Schwingungsfeld rückt der Verstand in den Hintergrund. Dadurch ist es überhaupt erst möglich, unbekannte, selbstsabotierende Programme wie z.B. Ängste, Traumata oder negative Konditionierungen, die uns im Alltag blockieren, ausfindig zu machen und aufzulösen.

ThetaHealing wirkt wohltuend auf Körper und Geist. Jedes Mal, wenn sich ein tiefsitzendes Thema löst, kommen wir uns selbst und unserer wahren Natur ein grosses Stück näher. Dies wiederum bringt uns automatisch in einen Zustand voller Lebensfreude und Leichtigkeit.

Über mich

Die Frage nach dem Sinn meines Daseins begleitete mich seit ich denken kann. Sie war stets die treibende Kraft in meinem Leben. Heute weiss ich, dass der primäre Sinn des Lebens das Leben selbst ist. Meinen Beitrag an die Gesellschaft sehe ich unter anderem darin, andere Menschen dabei zu unterstützen mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden im Leben zu erfahren.

Werdegang & Ausbildungen

  • Damenschneiderin
  • Immobilienkauffrau, Studium Marketing und Betriebsökonomie
  • diverse Seminare und Workshops in den Bereichen Verkauf und Kommunikation, Meditation, Sensitivität, Medialität, Lenormand, Schamanische Numerologie, SternenSteinEssenzen SSE® und Schwingungstherapie SST® (Kraftheilfelder mit Kristallen/Edelsteinen)
  • Kundalini Yoga Teacher Training
  • Theta Healing® Practitioner

Kontakt

Ivana Markovic
Winterthurerstrasse 143
8057 Zürich

+41 79 794 20 84
ivana@myveda.ch
www.myveda.ch