Logo Praxisgemeinschaft Irchel

Urs Frei

Portrait Urs Frei

Dipl. Craniosacral Therapeut Cranio Suisse®

Angebot

  • Biodynamische Craniosacral Therapie

Biodynamische Craniosacral Therapie

Biodynamische Craniosacral Therapie stärkt die Verbindung zum Lebens-Atem, der tiefsten Ressource des Menschen. Auf dieser Grundlage begleite und unterstütze ich Sie in Zeiten körperlicher und seelischer Belastung.

Über mich

Für mich ist die unmittelbare Erfahrung des Lebens-Atems wichtig, da dies Körper, Geist und Seele stärkt. Biodynamische Craniosacral Therapie beruht auf diesem Prinzip. Nach intensiver Auseinandersetzung mit Tiefenpsychologie nach C.G. Jung und einer Ausbildung als Tanz- und Bewegungstherapeut habe ich deshalb Biodynamische Craniosacral Therapie als Methode gewählt.

Werdegang & Ausbildungen

  • Studium der Chemie und Doktorat an der ETH Zürich
  • Ausbildung in Craniosacral Therapie, Mitglied CranioSuisse®
    Ich bin EMR-, ASCA- und EGK-anerkannt
  • Nachdiplomausbildung in Biodynamischer Craniosacral Therapie

Kontakt

Urs Frei
Winterthurerstrasse 143
8057 Zürich

076 528 80 43
ur.frei@sunrise.ch
www.cranio-frei.ch